Termine


Maibaum aufstellen 2017


Tagesfahrt zum Hänneschen Theater

Bilder vom Sommerklaaf 2016



Maibaum aufstellen„Platz an der Linde 2016“

Am Samstag, 30.04.2016, gegen 11:30 Uhr, nähe Bloserhütte/Klimastation wurde eine Birke, keine Fichte wie in den Jahren davor, ohne fremde Hilfe

geladen und zum Platz an der Linde gebracht. Federführend wie in den vergangenen Jahren war Oliver Rösgen, mit seinen Helfern, Dieter Jakobs, Daniel und Wilfried Sommer.

Am Platz an der Linde wurden wir von Wolfgang Thill, Gudrun Schmickler, Gabriele und Brigitte Geister und Beatrix Sauer, zum schmücken des Baums erwartet.

Viel Lob gab es durch die Zuschauer und Passanten: Endlich mal eine Birke, toll gemacht!

Nachdem der Baum Stand gab es Applaus durch die Zuschauer und den alten Vorstand der Bürgergesellschaft, mit unserem Ehrenvorsitzenden Horst Felten.

Es war ein gelungener Tag im Kreise der Mitglieder.

Bad Neuenahr, 01.05.2016

Wilfried Sommer

1. Vorsitzender